Bento #150

Eine runde Zahl und wie bei der 100 habe ich es auch hier nicht vorher gemerkt. Ich finde dennoch, dass etwas durchaus Ansehnliches in Nummer 150 gelandet ist.
Ich hatte hier am Wochenende wieder etwas gewagt; dieses Mal sogar viel, da die Zusammensetzung hier doch für man(n)es Verhältnisse wirklich sehr anders war. Selbst mein bester Freund rümpfte erst misstrauisch das Näschen, als ich mein Vorhaben am Telefon beschrieb, und ihm kann man eigentlich alles vorsetzen.
Ich habe es dennoch gewagt, dieses Aprikosen-Tomaten-Ragout mit scharfem Gewürzreis zu machen. Wir fanden es alle sehr lecker, da die Gewürze wirklich gut mit der Schärfe daherkommen.
Obendrauf gibt es noch mit Curry geröstete Cashewkerne. Schnell warm gemacht schmeckt es am nächsten Tag mindestens genauso gut wie am Tag zuvor.
Das Rezept folgt natürlich!

Kommentare