Düsseldorf im März 2018

Normalerweise gibt es zu Düsseldorf einmal jährlich einen fetten, bildreichen Beitrag bei mir und dann noch mindestens einen bei Sarah. Wir hatten auch für dieses Jahr den perfekten Plan, sogar mit Übernachtung, damit wir ganz entspannt essen und shoppen können. Leider wurde aus dem perfekten Plan nichts, weil andere Dinge uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben, grummel...
So kam es, dass man(n) vor Ostern mit mir erst nach Köln und dann für einen weiteren Tag nach Düsseldorf gefahren ist. Er lässt sich da auch ganz brav von mir durch die Immermanstraße führen und macht alles mit :)
Da Sarah das nun verpasst hat, musste immerhin ein fettes Paket her! Gewünscht hatte sie sich eigentlich nur Dorayaki. Und da wir keine halben Sachen machen, haben wir jede Dorayakisorte gekauft, die wir finden konnten ;) Die ganz große Packung links außen schmeckt dabei am besten, da der Teig soooo fluffig ist, mmmmhhh! Ihr merkt, die Sorten mit Anko habe ich dann direkt doppelt gekauft ;) 
Außerdem gab es noch Pocky in Herzform (wer kann da widerstehen?!), pockyähnliche Stangen von / mit Rilakkuma, Kaugummis mit Stickern (nach Niedlichkeit ausgewählt bzw. Mario ist immer cool ;) und Fächer-Sticker mit dem Fuji. 
Außerdem gehört immer mindestens eine Packung Tee zu einem Päckchen an Sarah. Den habe ich aber schon vorher im Reformhaus gekauft. Ich wähle dabei immer Teesorten aus, die neu sind oder bei denen mich die Verpackung anspricht.
Ich hoffe, Sarah hat ihre Freude und somit auch etwas Düsseldorffeeling für zuhause!

Kommentare

O Ja, den hatte ich! Ein ganz großes, fettes Dankeschön noch einmal! Die Rilakkuma Sticks waren übrigens auch sehr lecker. Die Anko links außen haben fast wie selbst gemacht geschmeckt. Sehr zu empfehlen. :-) Der Tee war übrigens auch super.